Filterkriterien einstellen
 
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder
notgeiler Transen-Opa sucht öffentliche Erniedrigung
Hauptstraße, 56598 Rheinbrohl
Beschreibung

Ich bin Damenwäscheträger (DWT).
Mein Fetisch: Frauenkleider und Damenunterwäsche, insbesondere Strapse, Feinstrumpfhosen, Unterrock, Mieder, Büstenhalter.
Besonders erregt mich die Vorstellung, daß mich ehemalige Kollegen sowie Freunde oder Nachbarn im Internet als notgeile Schwuchtel entdecken, die sich ohne Perücke oder Augenbalken in Unterrock, Strapse, Feinstrumpfhosen und anderen Dessous öffentlich zur Schau stellt.


Ich suche daher Fotografen o.f.I. die mich in meinen Dessous an öffentlichen Plätzen (Parklätze, Supermärkte etc) fotografieren und filmen.

Ich genieße die öffentliche Erniedrigung und beleidigende Kommentare als mentale SM-Session und lade alle User dazu ein, ihre Verachtung oder Empörung über mein lächerliches Outfit in der Kommentarfunktion zum Ausdruck zu bringen.
Eine Weiterverbreitung meiner Videos und Bilder ist daher erlaubt und ausdrücklich erwünscht - egal ob zu gewerblichen Zwecken oder einfach nur, um mir eine Freude zu machen.
 

Eigenes Alter
70
Körpergröße (in cm)
198
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Figur
Normal
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 941a8671
nach oben