Filterkriterien einstellen
 
 

DWT, 27, sucht dominante Daddies für Skype oder real

Er sucht Ihn

(Edit: Weil es einige nicht verstehen: Ich bin männlich, wir sind hier im "M sucht M"-Channel...)

Bin bisher REAL-unerfahren, will aber unbedingt schon lange ausprobieren, mit einem dominanten, älteren Mann Sex zu haben (oral, anal bei mir - KONDOME!). Ich bin kein Masochist (nur ganz wenig ;) und stehe auf (soweit ich das einschätzen kann) gefesselt werden, oral bei ihm, anal bei mir, Girliewäsche tragen, Striptease, Knebel, leichtes Spanking, Nippelklemmen (an mir), Halsband, unterworfen werden.

Wenn du auch (für's erste) sanft sein kannst und etwas Geduld mitbringst, melde dich! Du wirst es nicht bereuen.

Im Rahmen des Spiels würde ich auf kleineres TG (10Euro) stehen. Ist aber kein Muss. Ich bin NICHT besuchbar.

 

Ich posiere auch gerne vor der Cam. Was ich dort mag: Striptease, Handschellen, Knebel, Dirty Talk von dir. Ich wichse nicht vor der Cam und führe mir auch nichts ein, zeige aber alles außer GEsicht (Maske). :)

 

Liebe Grüße und Küsschen

Verstoß melden Anzeigenkennung: f79de234
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen