Filterkriterien einstellen
 
 

Du bist eine junge Frau ab 18 und möchtest Erfahrung sammeln!?

Er sucht Sie

Du möchtest dir nicht von gleichaltrigen Jungs wehtun lassen? Es stört dich das diese zu unerfahren und zu hektisch sind?

Vor allem aber möchtest du auch selber viele intensive Orgasmen erleben und nicht enttäuscht daliegen weil der junge Mann schon fertig ist.

 

Dann melde dich bei mir. Ich werde dich zärtlich und liebevoll in die Erotik einführen und dir alles Zeigen was du schon immer einmal ausprobieren wolltest.

 

Du musst nicht schüchtern sein oder Angst haben weil du nicht dem Schönheitsideal entsprichst oder nicht so gut deutsch sprechen kannst. Sei einfach du selbst und melde dich so wie du bist.

 

Ich heiße Thomas 40 J. / 175 cm / 75 Kg. Ich bin sympathisch, tolerant und einfühlsam. Gerne erzähle ich dir Später noch mehr über mich.

 

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

Thomas

 

Bitte melde dich nicht wenn du finanzielle Interessen hast. Nichts ist langweiliger als eine Frau die darauf wartet, das es vorbei ist und sie zum nächsten eilen kann.

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: b0400416
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen