Filterkriterien einstellen
 
 

Aktmodell und Sklave zeigt sich gerne nackt. Putze nackt.

Hallo liebe Interessenten!

ich (männlich) zeige mich gerne nackt: nackt putzen, nackt dienen, aerobic machen, alles absolut diskret.

Bin erfahrendes männliches Aktmodell 38 J. a.

Für eine Person (Sie oder Ihn) oder eine gruppe z. B. beim Geburtstag, Kafferunde, JGA, Gesellinnenabschied, Party, Events, CFNM Party etc.

Ich bin sehr gehorsam, lache gern, bin empathisch, schlank, gepflegt, gut erzogen.

Bin bereit als Sklave zu dienen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und garantiert antworte allen!

 

LG,

Aktmodell, Sklave und Stripper aus Aachen, Timka.

Alter
38
Körpergröße (in cm)
173
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
orientalisch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5704919c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen