Filterkriterien einstellen
 
 

Sexy Studentin-diskret

Hi mein noch Unbekannter,

 

wenn du Lust hast auf Spaß und auf Diskretion Wert legst bist du genau richtig bei mir. Bin sehr unkompliziert und mache das hier weil ich sehr viel Spaß daran habe.

 

Ich bin absolut diskret und schreibe nur dann wenn du es möchtest.

 

Ich bin Mitte 20, wiege 60 kg , schöne Kurven, ein sehr hübsches und süßes Gesicht und habe BWL in Aachen studiert.

 

Erlaubt ist:

GV mit Schutz 

OV 

gegenseitig verwöhnen 

duschen, baden

kann dominant sein aber auch devot

 

mag auch fußerotik, dich mit handschellen festzumachen und dich zu verwöhnen oder sogar mit einem Umschnalldildo dich zu vögeln.

 

NO GO

Schmerzen

Anal

 

 



 
Halbe Stunde 100.-
Stunde 150.-





 

 
Körpergröße (in cm)
165
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: ee94b97b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen