Filterkriterien einstellen
 
 

Suche einen Sugar-Daddy

Die Erfahrung und Unterstützung eines wohlhabenden Mannes, weiß ich zu schätzen!
Suche einen Gentleman für gemeinsame schöne Zeit, & wunderschöne Unternehmungen , Leidenschaft. Vielleicht passt es langfristig (wenn finanzielle Sicherheit gegeben ist) , dann wäre ich bereit umzuziehen Richtung München, Österreich
Du liebst Beständigkeit, du solltest meine Wünsche erfüllen & für mich sorgen können.
Ich brauche ein neues Auto und eine Ledersofa-Rundecke von Lederland Eupen, Staubsauger Dyson, Mountainbike.
Sende bitte dein Foto und woher du kommst.
*** Bitte keine Zeitverschwendung ***
Körpergröße (in cm)
179
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: e5fa1882
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen