Filterkriterien einstellen
 
 

erfahrener, Dom Mann sucht seine private Sissy Maus

Transsexuell
Hallo Unbekannte,
sehr schön,das Du meine Anzeige liest. Zunächst ein paar Worte zu mir. Ich bin Björn, 45 Jahre alt, normal gebaut und durchweg sehr dominant. Ich bin schon seit über 20 Jahren in dem Bereich Dom aktiv und bin jetzt auf der Suche nach einer Sissy als feste Nebenbeziehung.
Was sind meine Wünsche/Vorstellungen?
Ich hatte schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich, eine Sissy zu feminisieren, Sie abzurichten und zu (m)einem willigen Sexobjekt zu formen. Das schwebt mir auch weiterhin in meiner Suche vor.
Was erwarte ich von Dir? Die Grundlagen sollte passen. Du solltest also schon feminin unterwegs sein. Dazu zähle ich dein Erscheinungsbild und Deine Einstellung. Also komplett rasiert, gestylt und mit entsprechender Kleidung. Wenn Du etwas außergewöhnlicher gestylt bist - Mangamässig oder im Sissy Style - gefällt mir das sehr gut. Wenn Du noch am Anfang deines Weges stehst und Dir die Auswahl an Kleidung fehlt, ist das kein Problem. Ich leite dich da sehr gerne an und unterstütze dich dabei.
Ich erziehe gerne zart und hart. Küssen und Zärtlichkeit gehört für mich genauso dazu wie Fesseln, Halsband und Leine, Spielzeuge, Erniedrigung und Abrichtung.
Wenn Du dich in dem Tex wiedererkennst, besuchbar mit Tagesfreizeit bist und List auf diese spannende Reise hast, dann melde Dich einfach bei mir. Stell dich mir vor, erzähl mir von Dir und ganz wichtig, zeig dich mir.
Ich freue mich schon sehr, auf deine Antwort und den Beginn unseres Weges.
GG
Björn
Verstoß melden Anzeigenkennung: 640ecfc2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen