Filterkriterien einstellen
 
 

Polen oder Portugal oder nur Po

Transsexuell

Nicht mehr ganz junger Mann fährt dieses Jahr nicht in ferne Länder, noch nicht mal nach Polen oder Portugal, Dein Po würde reichen. Stattdessen würde ich gerne meinen Urlaub zu Hause verbringen. Du bist eine Transe oder ein hübsches Schwanzmädchen mit femininer Ausstrahlung der eher devoten Linie und wärest vielleicht sogar im Raum Aachen besuchbar.

PS 1: Und Küssen ist Dir nicht fremd, eher sehr angenehm

PS 2: ich habe hier in Aachen´s Nähe ein Ferienhaus

Körpergröße (in cm)
185
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: b66fa402
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen