Filterkriterien einstellen
 
 

Lass mich dein Kuschel-Daddy sein

Hi, ich 55, 1,77 m, normale Figur mit Bauchansatz suche seit langem einen super schlanken, femininen  Boy oder Trans mit dem ich alles Geile, was beide wollen, erleben kann.

Gerne auch jung, schüchtern und unerfahren. Schön wären auch klein (<1,70m, > 70 kg), wenig behaart und ein kräftiges Teil in der Hose.

Sehr wichtig ist mir deine Gesundheit, Sauberkeit, sowie ehrliche und offene Kommunikation, also einfach normal und unkompliziert miteinander umgehen.

Mir ist nach viel Zärtlichkeit mit und an allen Körperteile, Hingabe, Offenheit,  Keinesfalls die schnelle Nummer  zwischendurch.

Gegen regelmäßige Treffen habe ich auch nichts.

Ich suche meistens was es nicht gibt. Aber ein Versuch ist es ja wert.

Wenn dich das also grundsätzlich interessiert, schreib mir doch gerne. Auf eine vernünftige Anfrage antworte ich natürlich auch so.

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: b651b1ee
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen