Filterkriterien einstellen
 
 

Fetisch Fantasie

Fetisch Erotik

Hallo 

Ich 25, m und mollig. 

Habe folgende Fantasie, ich würde gerne gefesselt an irgendetwas ohne Chance mich zu befreien, gefolltet werden heißt in Richtung Orgasmus torture und control, mehrfache Orgasmen und Prostata stimulierung.

Am liebsten von einer dominaten Frau oder ts/tv

Bei Sympathie eventuell auch von einem Mann.

Diskretion und sauberkeit wird natürlich voraus gesetzt. 

Bin nicht wirklich besuchbar aber mobil.

Bei Fragen einfach anschreiben wenn es passt schreiben wir weiter über handy Nummer dann auf Anfrage. 

Devote Grüße Tim

Verstoß melden Anzeigenkennung: 708c126d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen