Filterkriterien einstellen
 

Attraktiver junger gut bestückter M sucht Dame

Hallo Frauenwelt!
Erst ein Mal zu mir..
Ich bin mitte 20, 180 groß, muskulös, tätowiert und gut bestückt und stelle meinen Körper passend deinen Wünschen und Erwartungen zur Verfügung.

Alles weitere spielt für mich keine Rolle da für mich das Erlebnis im Vordergrund steht .. Ob groß/klein, mollig/schlank , alt/jung, vergeben/Single,

Mobil im Kreis Koblenz +/- einige KM
Absolute Diskretion geboten

.. Ich suche auf diesem Weg eine Dame von 18-60 die einfach ein sexuelles Abenteuer erleben will oder sich vernachlässigt fühlt. Die einfach mal wieder Lust hat.

Ich bin sehr ausdauernd und gut darin eine Dame oral zu befriedigen!
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7f5edf03
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen