Filterkriterien einstellen
 
 

Studentin bietet an: Getragene Panties, Slips und Tangas von einer halb Asiatin ;)

Getragene Wäsche

Hallo du, 

 

schön, dass du hier gelandet bist. Ich bin Rita, junge F/21, Studentin, mit einem schlanken jugendlichen Körper und habe asiatische Wurzeln. Da wir bekannt sind für unsere perverse Ader bin ich bereit dir fast jeden Wunsch zu erfüllen, - wenn gewünscht verfeinere ich dir meine Unterwäsche ;) Von süß bis sexy, ich hab Unterwäsche für jeden Geschmack. 

Live Treffen in Bad Arolsen möglich. Auf Anfrage und Aufpreis evtl auch noch andere Orte. 

Möchtest du vielleicht, dass ich für dich in meinem Höschen masturbiere, oder eher doch Sport darin treibe? Ganz nach deinen Wünschen.

⛔⛔⛔⛔❗❗❗❗❗❗❗⛔⛔⛔⛔

Ich biete KEINERLEI sexuelle Handlungen an, also spart euch eure schlechten Anmachen, die sind eh ein total Abturner. 

Ich hab auch keinen Bock euch beim Wi**en zuzuschauen, also vergesst das auch gleich. 

⛔⛔⛔⛔❗❗❗❗❗❗❗⛔⛔⛔⛔

Ich versende auch! Wenn gewünscht, gibt es beim Versand auch ein Getragen-Bild dazu, um euch versichern zu können, dass es mich wirklich gibt ;)

 

Pro Tag getragen: 20€ 

Bezahlung ausschließlich über Paypal oder Überweisung, kein Bar!

 

Für Veredelungen gibt es einen Aufpreis, der je nach Anfrage variieren kann.

 

 

Liebe Grüße, und ich freue mich auf euch!

Alter
21
Körpergröße (in cm)
166
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: f11e2ee3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen