Filterkriterien einstellen
 
 

Auch eine reife Frucht ist genießbar!

Hallo !
Diese Anzeige ist an alle gepflegten und reifen Frauen ab 40 bis ~ gerichtet,die ihre Lust am Sexualleben noch nicht verloren haben und gerne die prickelnde Erotik genießen .
Zärtlichkeit und das Wohlbefinden der Frau steht dabei im Vordergund.Die Wünsche der Frauen werden respektiert und sollen für beide dem gepflegten Umgang miteinander dienen.
Ich suche deshalb auf diesem Weg eine Frau die ungezwungen ihrem Sexualleben neuen Schwung gibt.Gerne darfst Du älter sein als ich und im Intimbreich naturbelassen.

Ein Treffen im Vorfeld ist gerne auf neutralem Boden möglich um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Diskretion ,Sauberkeit,Gesundheit und ein gepflegtes Äusseres wird geboten und auch erwartet.

Freue mich auf jede Zuschrift die aus mehr als zwei Sätzen besteht,die auf jeden Fall auch beantwortet wird.
Alter
46
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: e27111d6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen