Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Taschengeld Lady für die schönste Nebensache der Welt

Er sucht Sie

Suche besuchbare (aber kein muss, da ich auch besuchbar bin) Taschengeld Lady für die schönste Nebensache der Welt. Der Spaß am Sex steht im Vordergrund. Gerne zahle ich ein TG.

 

Kurz zu meiner Person. Ich bin 48 Jahre, 188 cm groß, sportlich und nicht Raucher. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion selbstverständlich und wird erwartet. ich verführe echt mit Leidenschaft, denn es gibt für mich nichts Schöneres als vor dem Sex noch ein paar prickelnde Vorspiele mit Dir gemeinsam zu erleben. Lass mich Dich zu führen. Du solltest das nötige Vertrauen haben und gerne Dir die Augen verbinden lassen. Ich liebe Sex von sanft bis hart. Auch liebe ich OV beidseitig. Zudem bin ein mehrfach Abspritzer, das heißt eine gewisse Ausdauer sollte bei Dir vorhanden sein (Das entspricht der Wahrheit)

 

Also wenn Dir mein Text zusagt und Du gerne Spaß für die schönste Sache der Welt mit mir erleben möchtest und den Mut besitzt, dann würde mich über Deine Antwort sehr freuen. Zudem bitte ich Dich bei Interesse mir Deine sexuelle Neigung, Tabus und TG Wunsch zu schreiben. Ein Bild wäre wünschenswert im Austausch.

Alter
48
Körpergröße (in cm)
188
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 37e3b223
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen