Filterkriterien einstellen
 
 

Bizarr , NS , KV von einer Herrin gesucht

Fetisch Erotik

Wie mein Name Sklave schon sagt lecke ich sehr gerne in der 69er Stellung .
Mag es auch gefesselt und auch fixiert zu werden , mich der Herrin auszuliefern .
Suche eine Sado Lady die mich fixiert und mit Brustwarzentortour während der ganzen Session so geil macht unter Zwang beim Facesitting ihre Rosette zu lecken die Pupse zu riechen und mich zu Ihrer Toilette erzieht alles direkt ab Quelle und gut dosiert . Meine Zunge steht auch nach dem braunen Geschäft der Lady als Toilettenpapier Ersatz zur Verfügung .
würde auch gerne dabei Zwangsentsamt werden .
Suche eine Lady die mich absolut zwingt mit Brustwarzentortour ohne Gnade als Toilette zu dienen und alles gut dosiert zu schlucken .
Es wäre schön wenn die Session in Dirty Talk gemacht wird .
Traut sich das die Herrin zu ?

Verstoß melden Anzeigenkennung: 23e278bb
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen