Filterkriterien einstellen
 
 

Fussgöttin Lady M.

Fetisch Erotik

Ich biete Fusserotik-Treffen, auf \'Augenhöhe\' oder dominant mit dir als mein Fußsklave, Diener, Fussbank, Schuhabtreter, Stiefellecker usw. 

Ganz wie du das möchtest, brauchst oder verdienst. ;-)

Ich bin privat besuchbar, besuche dich in deinem Hotelzimmer oder wir Treffen uns in einem Separee, SM Raum oder Outdoor.

Du kannst meine Füße verwöhnen, massieren, lecken, beschnuppern, küssen. Das Ganze gerne auch in Nylons oder Söckchen, mit Duft von leicht bis extrem, frisch gewaschen oder schwitzig nach dem Sport.

Eine große Auswahl an Schuhen und Stiefeln habe ich dabei selbstverständlich auch zur Verfügung.

Außerdem sind natürlich Ballbusting, Trampling, Spanking, Spitting, NS, Facesitting (bekleidet), Sklavenerziehung, Fesseln uvm. möglich.

Bei Interesse an einem Treffen schreib mir deine Wünsche, deine Handynummer sowie deine Terminvorschläge mit Zeitfenster.

LG Michelle 

Verstoß melden Anzeigenkennung: a485c2c2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen