Filterkriterien einstellen
 
 

Sexy Lady im Taunus verführt Dich

Sie sucht Ihn
Wenn du auf der Suche nach einer besonderen und intensiven Begegnung bist, dann hast du diese wohl gerade gefunden.
Ich bin Gwen, Ende 20 und sportlich gebaut. Ich weiß was ich will und helfe dir deine erotischen Träume wahr werden zu lassen. Erzähl mir wonach du suchst und was dich heiß macht. Wir finden bestimmt zusammen und lassen es uns gut gehen.
Ich bin nicht besuchbar!

Meine Tabus sind:
A**l und alles was in die Toilette gehört.
100% safer sex
Ich mag keine zu starken Schmerzen oder Blut.

Ich bitte euch von Verhandlungen Abstand zu nehmen. Ich habe mir lange Gedanken um den Preis gemacht und er steht fest!
Bei Unhöflichkeiten nehme ich mir vorweg das Gespräch zu beenden.

Preis pro h liegt bei 170€. Für mehrere Stunden oder wenn wir vorher etwas unternehmen wollen, gibt es specials.
Bitte frage mich danach.
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 01859a8d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen