Filterkriterien einstellen
 
 

Suche besuchbaren für Freundschaft+

Er sucht Ihn

 

 

 

BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!

 

 

Hi!

Ich suche den Kontakt zu einem anständigen und gepflegten Herren, der es begrüßen würde ,sich gelegentlich einfach zurück zu lehnen und mich machen zu lassen.Ich liebe es ihn im Mund zu spüren und höre erst auf wenn ich deinen letzten Tropfen bekommen habe!Ich bin ein Verwöhner und deine Befriedigung bedeutet mir etwas!Ich bin OV sehr erfahren und auch talentiert!Ich möchte einfach nicht immer wieder jemanden suchen müssen ,mit dem ich meine Gelüste ausleben kann.Strebe also einen längerfristigen Kontakt an.Eine Freundschaft unter Männern mit Vorzügen.

 

Bedingungen dafür hab ich nicht viele :

-Du musst auf jeden Fall besuchbar sein!

-Du bist gepflegt! (Sollte selbstverständlich sein)

-Du wohnst nicht weiter als 15 Kilometer von Bad Kreuznach entfernt!

-Du schickst mir ein aussagekräftiges Bild von deinem Ständer! 

-Kein Anal...bzw vielleicht irgendwann, wenn man sich besser kennt.

 

 

Ich bin sehr gespannt wer sich meldet!

 

 

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 97d74724
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen