Filterkriterien einstellen
 
 

Devoter Mann sucht Herrin

Fetisch Erotik

Gesucht wird eine Dominante Herrin , die weiß wie man mit einem devoten Mann umgeht.

Würde mich gerne von einer Frau, evtl. Paar zum Devote Sklaven erziehen lassen. Bin für sehr vieles offen und würde auch gerne meine grenzen kennen lernen. BDSM sowie Keuschhaltung würde ich auch gerne weiterführen wollen. Ihr Wort wird Gesetz sein werde machen was verlangt wird und ausführen. Spätere Vorführung wenn gewünscht ist kein Problem.

Suche langfristige Herrin die allerdings, auch weiß das man ein normales leben hat wo man Geld verdienen muss.

Diverse BDSM Artikel sowie Keuschheit Käfige ( Ausbruch sicher) sind vorhanden.

Würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde.

Kurz zu mir: 45j 175cm groß, 82kg, kurzes dunkel blondes Haar, Rasiert gesund und sauber, mobil und kann mir Tages Freizeit nehmen.

TG für die Herrin ist kein Problem. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: fd25ea43
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen