Filterkriterien einstellen
 
 

suche einen äußerst devoten, jüngeren unerfahrenen Freund / Schwanzmädchen / Ladyboy

Ich suche einen äußerst devoten, jüngeren Freund (18-27 Jahre, schlank, rasiert, intim rasiert, wenig bis keine Körperhaare - auf dem Kopf sind lange Haare ok), der seine Neigung ausleben möchte und mein "Mädchen" werden will.

 

Du solltest dich dafür auf jeden Fall als Schwanzmädchen fühlen, 90% als Mädchen leben wollen, ungeoutet und abseits der Szene... OV und AV (safe) lieben und gerne regelmäßig vor mir knien und mich ausführlich nach meinen Wünschen verwöhnen.

Auch wenn du Anfänger bist...kein Problem! Dann bringe ich dir alles in Ruhe bei, was du können musst.

 

Wichtig ist mir vor allem gegenseitiges Vertrauen, dass du ein netter, ehrlicher und vor allem zuverlässiger Mensch bist.

Ich selbst bin ein dominanter, aber trotzdem sehr sympathischer Mann im reiferen Alter 40+ und biete (und erwarte) dafür selbstverständlich 100% Diskretion.

 

Also dann...Wenn die Beschreibung auf dich zutrifft, dann gib dir einen Ruck und melde dich.

Ich freue mich über deine Zuschrift...Aber bitte mehr als drei Sätze, damit ich sehe, dass du es auch ernst meinst.

TG Bettler werden aus dem Grund schon abgelehnt, weil ich nur Schwanzmädchen suche die es aus idealen Dingen und eigenem Antrieb und nicht wegen Geldnot.

Du solltest allerdings nahe Bad Nauheim wohnen und mobil sein, damit eine Dauerfreundschaft möglich ist, da ich schon aus hygienischen und Ansteckungs Gründen mit div. Krankheiten und Seuchen wechselnde Sexualpartner ablehne.

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 782a155c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen