Filterkriterien einstellen
 
 

Bin Frisch zugezogen und suche eine sehr diskrete Frau zum gegenseitigen erotischen verwöhnen

Hallo,

mein Name ist Markus, Anfang vierzig, 182m, 86 kg,

ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Bad Nauheim gezogen und arbeite bei einem großen Medikamenten Hersteller.

 

Ich suche eine sehr diskrete Frau zum gegenseitigen, zärtlichen erotischen verwöhnen. Damit du dir das eine oder andere Vergnügen mehr leisten kannst, ist ein entsprechendes Taschengeld für dich selbst verständlich.

Sagst du mir etwas von deinem Aussehen, deinem Alter und deinem Taschengeldwunsch.

 

ich mag alles eher im lieb zärtlichen Bereich und du.

Eine Antwort würde mich sehr freuen.

lg.

 

Markus

Verstoß melden Anzeigenkennung: 0a3a3abf
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen