Filterkriterien einstellen
 
 

Freundlicher geldgeber/ sugardaddy gesucht

Fetisch Erotik
Hallo,
Ich weiblich , 22 jahre jung, 170 gross, schlank, braune Haare und Augen suche jemanden den es glücklich macht einer jungen Frau ihre Wünsche und ihr Leben zu finanzieren.

Ich bin bereit dafür Zeit mit euch zu verbringen, Nachrichten zu schreiben, euch zuzuhören, dinge zu Unternehmen, auf Veranstaltungen zu gehen.
Wenn du zufällig auf Schmerzen stehst oder es ausprobieren magst biete ich auch das an.

Wenn du füsse magst können wir auch über trampling oder ähnliches reden.

Ich distanziere mich von jeglichen sexuellen oder körperlichen Handlungen. Dazu gehört auch küssen.
Ich verkaufe und vergebe meinen körper NICHT.

Mir ist wichtig das wir uns gut verstehen und uns nicht zwingen. Es sollte locker amüsant sein. Natürlich aber auch ernst wenn es um tiefere Gespräche geht.

Wenn dich die Anzeige anspricht melde dich doch einfach.

Wenn ihr aber an anderem interessiert seid , dann schreibt den Frauen die das anbieten davon gibt es ja mehr als genug.
Ich weis was ich nicht möchte und ich lass mich da auch nicht für einen 1000er mehr kaufen.

Liebe grüsse
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: e14e668b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen