Filterkriterien einstellen
 
 

Ich möchte dein Geld

Fetisch Erotik

Hallo, 

 

ganz richtig gelesen , ich möchte dein Geld. Mir ist es wichtig das du nicht IRGENDWER ODER WAS bist. Mir ist ein nettes Gespräch 100 mal lieber als dich nur runter zu machen. Mir ist es wichtig, dass wir uns auch so verstehen.

 

Du kannst mich dann auch mal zum essen einladen oder mit mir shoppen gehen. Natürlich darfst du meine Taschen tragen, aber ich werde dich NICHT anspucken oder etwas in der Art.

 

Wenn du auf Füße stehst, darfst du mir diese gerne massieren, oder mir auch die Schuhe lecken. Ich trampel auch  gerne auf dir rum aber dabei beleidige ich dich nicht, sondern lache eher. 

 

Da ich viel unterwegs bin wäre es auch nett, wenn du lust hättest  bei mir zu putzen oder kleinere arbeiten zu erledigen. 

 

Ab und an kaufe ich mir auch neue Sachen, da wäre es schön, wenn du mir diese abholst oder ggf aufbaust. 

 

Magst du evt. schmerzen ? Dann finden wir auch sicher da etwas was und beiden "gefällt".

 

Geschenke nebenher würden mir eine große Freude bereiten .

 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

 

Zu mir : Ich bin 23 Jahre alt, habe braune Haare und Augen und bin 170 groß mit einer schlanken Figur die ich gerne im Fitnessstudio trainieren würde, aber das ist nur ein Wunsch von vielen.

 

 

Lg 

Verstoß melden Anzeigenkennung: e4faa86a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen