Filterkriterien einstellen
 
 

Boys/Jungmänner in Bad Soden oder MTK gesucht

Er sucht Ihn

Nicht nur für Sex! Ich (1,90, 75 kg), Typ Endvierziger/Anfang 50er, teilgeoutet, suche ausschließlich boyhafte Jungs und Jungmänner zw 18 und max. 30, schlank(!). KEINE FEMINIME TYPEN, KEINE SISSYS!! Am besten unter 1.80m. Blond bevorzugt (nicht Bedingung). Treffen jederzeit in B-Soden oder Umgebung möglich. Du solltest ein bißchen was aufm Kasten haben (nur jung allein macht mich schon lange nicht mehr an). Interesse an kulturellen Dingen (gute Musik, zB Klassik) wäre super. Gerne auch platonische Frendschaft.

Und an die "TG-Fraktion": bin nicht völlig abgeneigt, aber da musst du schon die absolute "Boy-Granate" sein - und das entscheide ICH! Da läuft ohne aussagekräftige Bilder (Face und Body) garnichts!. Osteuropa-Stricher grundsätzlich unerwünscht!

Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4fe30c71
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen