Filterkriterien einstellen
 
 

Studierte sehr attraktive Luxuslady begleitet sehr attraktiven Mann mit Stil und Niveau

Escort Ladies

Ich bin studiert, Single (wohne daher alleine), selbständig daher zeitlich flexibel und würde gerne einen netten sehr attraktiven Mann mit Bildung, Stil und Niveau zu Geschäftsessen begleiten, Dienstreisen, Privatreisen oder zu allem wozu Du alleine das passende Gegenüber fehlt. Ich bin gewohnt mich in Luxusrestaurants zu bewegen, weiss mich natürlich passend zu kleiden, bin sehr attraktiv,mit sehr sexy Figur, mit mir hast Dub allem viel Spass (Essen gehen, shoppen, spazieren, Kino, Ausstellungen,Konzerte,...), Ich bin immer gut gelaunt,für jeden Spass zu haben, gute Zuhörerin aber auch Unterhaltung, dazu massiere ich sehr gut, bin durch meine medizinischen Erfahrungen jederzeit Dein Notfallangel.

Durch meine offene ,nette Art und meiner Optik die die meisten Männer anzieht, bin ich eine gute Hilfe für Vertragsabschlüsse, dazu werden Dich die anderen bewundern dass gerade Du mit mir unterwegs bist. Wir werden uns sicher sehr gut verstehen ,ich bin auch bereit Dich weiter weg zu treffen wenn Du mir ein Ticket hinterlegst. Sag mir einfach wozu Du mich treffen willst und wie langeund ich garantiete Dir dass Du das Date sehr geniessen wirst. Ich fänds schön wenn mich einer anschreibt wrnn ein Gesichtsfoto mit geschickt wird.wenn möglich. Garantiere Dir absolute Diskretion

Körpergröße (in cm)
164
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 23608569
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login