Filterkriterien einstellen
 
 

Zeigst Du mir wie es schmeckt?

Fetisch Erotik

Hi Du,

meine neugier ist groß einmal ein paar Tröpfchen Sekt einer süßen, jungen Dame zu kosten. Hast Du auch frei Heute, Lust mich einmal ganz unkompliziert zu besuchen?

Wir können uns bei dem tollen Wetterchen auch gerne zuerst etwas auf den sonnigen Balkon setzten, ein wenig Talk und wir warten einfach gemeinsam bis es so sehr auf deine Blase drückt das wir es einmal ausprobieren.

Ich bin ein sehr lockerer, netter Mann und freue mich auch wenn Du unerfahren bist mit sowas.

Ps. Ich habe eine ziemliche Vorliebe für schlanke Frauen, gerne auch mti einer kleinen Ow, vielleicht trifft das ja etwas auf dich zu?!

Bin gespannt was nun passiert.

LG

Verstoß melden Anzeigenkennung: 798a0280
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen