Filterkriterien einstellen
 
 

Was anderes erleben

Er sucht Sie
Es besteht kein finanzielles Interesse! (weder aktiv noch passiv)




Ich suche eine versaute Frau mit der ich richtig geilen Spaß haben kann und das gerne dauerhaft. Bisher gab es in meinem Leben nur Mauerblümchen und eintönigen Sex. Das möchte ich ändern und suche daher eine geile Sau für geilen Sex. Diese Frau sollte es lieben meinen Schwanz zu blasen, geleckt zu werden, gefingert zu werden, Dirty Talk zu benutzen und hart gefickt zu werden. Eine Frau, die offen für neues ist oder eventuell sogar eine neue Seite an sich entdecken möchte.

Wenn du dich hier wieder findest dann schreib mir und wir können ein neues Kapitel starten.


Ich suche in einem Umkreis von 25km um Bad Zwischenahn.


Zu mir:
Ich selbst bin 27 Jahre alt, schlank und 1,72m groß. Bin eher der ruhige Typ. Außerdem bin ich Nichtraucher und bin gerne draußen. Ich bin mobil (PKW) und habe eine eigene Wohnung.

Bilder von mir gibts bei näherem Kontakt.


Wenn dich meine Anzeige interessiert, dann schreib mir eine Nachricht mit einem Bild von dir mit einem Zettel auf dem der Titel der Anzeige zu sehen ist. Alle anderen Nachrichten werden sofort gelöscht. Es gibt leider viele Fakes hier, weswegen ich das machen muss.

Alle Nachrichten werden natürlich sehr diskret behandelt und alle Bilder sowie Nachrichten werden im Nachhinein gelöscht.
Alter
27
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7e6dc55a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login