Filterkriterien einstellen
 
 

An alle Hausfrauen / Witwen/Alleinstehende

Sonstiges

An alle vernachläßigten Hausfrauen,Alleinstehenden,Singles,Witwen,verwöhne die Damen von A-Z im erotischen Bereich,da ich früher im Begleitservice /Escort tätig war weiß ich was die Damen wollen nehmt Euch einmal die Zeit vom Alltag und laßt  Euch ausgiebig verwöhnen,verlange freiwilligen Obulus oder TG,keine Angst ist alles im Rahmen würde mich freuen wenn  Ihr Euch traut bei mir anzurufen .

Bin Besuchbar und mache auch Hausbesuche alles Streng vertraulich und absolut Diskret 

Damen traut Euch Eure Männer nehmen sich auch das Recht ohne Euch zu Fragen mit anderen Damen .

Traut Euch nehmt Euren Mut zusammen ruft mich an!!! 

Auch jede Mail wird beantwortet ,freue mich auf jede Zuschrift !!!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 03bd44ef
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login