Filterkriterien einstellen
 
 

TG Affäre, bitte keine professionellen Damen

Ich suche schon lange eine dauerhafte, zärtliche affäre. Ich bin 47/179/75, schlank und gepflegt. Ich bin ein zärtlicher und leidenschaftlicher mann, der es liebt die gepflegte und saubere frau zärtlich zu verwöhnen. Gemeinsame zeit verbringen, humor, gespräche, zärtlichkeit und GF6 suche ich.würde mich freuen von dir zu hören und mehr über dich erfahren zu dürfen. Aber bitte nur interessierte, private Frauen. Bin großzügig.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 55f7515e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen