Filterkriterien einstellen
 
 

m sucht Fusserotik

Fetisch Erotik

Hallo Damenwelt,

Ich bin ein attraktiver 47jähriger deutscher Familienvater und Fußfetischist.  Ich such eine nette Frau mit schönen gepflegten Füssen die ich verwöhnen darf. Mich macht der Anblick von Füssen und Pumps wahnsinnig. 

Ich möchte dich besuchen, deine Füsse massieren,  daran riechen, sie küssen und lecken. Du genießt 20-30 min. Dann gehe ich wieder und zahle dir ein Taschengeld. 

Aus Diskretion bitte keine Dame aus Bergisch Gladbach. 

Was hälst du davon?

Körpergröße (in cm)
178
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 0e0b4976
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen