Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Massage!

Sie sucht Ihn

Exzellenz High Class Massage,
Luxus der Sinne


Mit Eleganz und Klasse werde ich dich, den eleganten, niveauvollen und charmanten Gentleman empfangen.
In meiner Welt, mit einer neuen Dimension werde ich dich entführen.

Bei mir wirst du in erfahrene Händen sein, die du dir immer schon erträumt hast.

Mit mir genießt du, eine ultimative Massage im zärtlichen Bereich.
Deine Sinne werden ich dir hinaus katapultieren, so dass du dich bei mir fallen lassen kannst und du, mein exzellenten Service genießen darfst.

Eine Gefühlskomposition von Zeit und Raum, werden in dir in Einklang kommen.

In meinen Stilvollen und eleganten Ambiente, werde ich für Dich da sein und meine Künste an dir geschehen lassen und dich verzaubern.
Begib dich in meine Welt und genieße meine Aura, denn diese, wird dir unvergesslich bleiben.

- kein GV / OV / AV
Solche Anfragen sowie Anrufe ohne Nummer werden ignoriert

-Terminvereinbarung:
telefonisch 

Ich freue mich sehr, auf dein heutigen Anruf .
Greif spontan zum Telefon und vereinbare ein unvergesslichen Termin

Lisa

 

Alter
40
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
osteuropäisch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: b08088e1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen