Filterkriterien einstellen
 
 

Mein Popo möchte älteren Daddy (60 J.+) verwöhnen.

Er sucht Ihn
Mit meinem schlanken, rasierten Apfelpopo möchte ich mich auf Deinem Schoß und wenn Du magst, gerne auch zärtlich auf Deinem Gesicht niederlassen, um mich Deiner kitzeligen Zunge hinzugeben und Deinen ungezogenen kleinen Lümmel zu reiten. Ich: 45 / 186 / 75 / Penis "M", deutsch, dunkelblond, kurzhaarig, bartlos, grüne Augen, normale Figur, an allen interessanten Stellen rasiert. Du: Ab 60 J.+, freundlicher, gepflegter, älterer, ganz gewöhnlicher, durchschnittlicher, deutscher ("nordeuropäischer") Daddytyp, (gern auch etwas molliger), ohne Bart und ohne Corona-Viren. Keine Südländer ! Liebevoll blase ich Dir Deinen Penis hart. Vergehe Dich an und in mir, schieb mir Deinen erregten, aber nicht zu großen Lolli, (so bis max. „M“) genüsslich in meine blitzblanke Stutenpussy. Benutze mich, besorg es mir ordentlich rein, bis sich Dein Zauberstab lustvoll in mir entladen hat (safer). Ich selbst bleibe anal passiv und lecke auch nicht. Du bist besuchbar und wohnst unweit Berliner Südwesten oder „zentral.“ Ich freue mich über alle passenden Zuschriften von älteren Herren, Rentner, Daddies usw. Wenn Du für Dein Schwänzelein ein neues zuhause suchst, Dein bestes Stück, liebevoll und entspannend umsorgt wissen möchtest, kannst Du es in meinem Blasmündchen und zwischen meinen weichen Popobäckchen finden.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 94dde039
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen