Filterkriterien einstellen
 
 

250€ TG! Ich möchte dir deine Muschi lecken

Er sucht Sie

Hallo schöne Frau,

Ich bin ein junger charmanter Mann, 26 Jahre alt,192cm groß, 85 Kg, sehr gepflegt, diskret, großzügig, attraktiv, höflich, respektvoll, ein echter Gentleman und ich weiß wie ich mich gegenüber einer Frau verhalten muss.

Ich suche eine 18-30 jährige junge, gepflegte, sexy, hübsche, sportliche, attraktive, süße, versaute, schlanke und heiße Frau mit einem sexy Körper, mit schönen Brüsten und mit einem knackigen Po die sich von mir ihre frisch rasierte Muschi und ihr Poloch ausgiebig lecken lässt.
Meine Vorlieben
•Am liebsten würde ich dich von hinten in der Doggy Stellung lecken. Abwechselnd deine muschi und dein poloch. 

•Das du dich über mich hockst oder du auf dem Bett kniest und ich mich unter dich lege 

•69 er Stellung und du mir deine frisch rasierte Muschi und dein poloch in mein Gesicht drückst

•BJ und HJ 

•Zum Schluss würde ich dir gerne deinen knackigen Po vollspritzen oder dir deinen sexy Körper anspritzen

 

Dafür zahle ich dir 250€ TG!

Bevor wir uns treffen möchte ich bitte ein Foto von dir sehen. Du bekommst natürlich auch ein Foto von mir.
Ich bevorzuge treffen bei dir oder in einem Hotel. 

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Alter
26
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 95742cbe
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen