Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Begegnung mit attraktiven reifen und sportlichen M 55

Er sucht Sie
Du verspürst den tiefen Wunsch in dir, dich einem reifen Mann hinzugeben und möchtest deine weibliche Energie mit aufbauenden Vertrauen ausleben?

Einem Mann zu gefallen erfüllt dich und deine Weiblichkeit weißt du dezent zum Ausdruck zu bringen.

Wenn ich dich massiere, dann darf einfach alles da sein. Lust oder Freude, Lebensenergie, Vertrauen, Nähe und Verbundenheit.

Sexuelle Energie lässt sich vielleicht in unseren Köpfen trennen, aber in unseren Körpern und Herzen nicht.

Der Gedanke an unser erstes Date erfüllt dich mit positiven Gefühlen und innerlich willst du es und spürst das Kribbeln in deinem Becken.

Ich möchte dich leidenschaftlich massieren, berühren und verführen.

Nach dem ersten Treffen möchte ich von dir hören und wahrnehmen, dass du an mich denkst und es kaum erwarten kannst mich endlich wiederzusehen.

Ich möchte spüren wie sehr du dich nach mir sehnst und mich willst.

Ich möchte eine Energie und Sexualverbindung auf Augenhöhe mit dir aufbauen und deinen intimsten sexuellen Wünschen, in Offenheit und Achtsamkeit, sowie in ehrliche Lust, mit all meinen Sinnen begegnen.

Ich bin ein attraktiver sportlicher Mann, 172 groß, selbstständiger Musiker, einfühlsam und reflektiert.

Falls du mich ernsthaft kennen lernen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht.

Bis bald!
Verstoß melden Anzeigenkennung: 247bea2b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen