Filterkriterien einstellen
 
 

Fühlst du (w 60+/70+/...) dich alt und einsam? Soziale Kontakte nehmen immer mehr ab und die Familie hat mit sich selbst zu tun? Nun, wenn du submisive bist ... dann lies weiter.

Fetisch Erotik

Ich bin m, 52 Jahre, 180/83, Raucher, kein Alkohol, keine Drogen, berufstätig und allein lebend. Komme auch ganz gut allein durchs Leben und suche hier nicht etwa nach einer Mama. Doch ich mag den Altersunterschied und kann ich mir ganz gut eine schon ältere, bitte eher schlanke Dienerin / Zofe mit kleinerer Oberweite in meinen, dann gern unseren vier Wänden (aber auch außerhalb davon) vorstellen. Melde dich einfach, wenn du nicht allein sein möchtest und Interesse hast mit einem dominanten "Sohn" zusammen zu leben. Finanzielle Interessen habe ich nicht, ich habe mein eigenes Einkommen. Mehr gern per E-Mail.

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 02f2384d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen