Filterkriterien einstellen
 
 

Gesucht werden Stinki/Siff-Dicks älterer Herren, die Lust haben nen unerfahrenen Hetero als Objekt zu benutzen.

Fetisch Erotik
Gesucht werden Herren, die Verständnis für meine perversen Fantasien haben und diese für sich nutzen wollen.
Ich will mich in die Rolle des "Opfers" fallen lassen. Das können Rape-/Sklavenspiele sein, oder Bestafung für meine Stehschwäche. oder anderes. Bei Interesse beschreibe ich gerne ein paar dieser wirklich schmutzigen Fantasien genauer.
Im Kern geht´s aber immer darum, das ich als hetero riechende, ungewaschene Schwä*** lutschen muß, zum Pipi trinken erniedrigt werde und das alles, obwohl es mich (zumindest Anfangs) anekelt.
-mehr dann in der Unterhaltung.
(Wenn das bis hier überhaupt veröffentlicht wird, weiß nur nicht wie ich´s sonst beschreiben soll)

in Ängstlich/erregter Erwartung, ob es solche Herren gibt,
der Kopfkino-Sklave

Aus Aktuellem Anlass:
Ich kann über die Antwortbox hier nicht antworten. Die wird von der "..wenn der Chef kommt.." Leiste blockiert.
Deshalb bitte mit email od. direkt an gezwungenesau(at)gmx.de
Danke
Körpergröße (in cm)
179
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 70ed775a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen