Filterkriterien einstellen
 
 

Netter Alpha sucht devote Frau auch gern reifer und mollig

Fetisch Erotik
Ich suche eine devote Frau zwischen 20-60 mit weiblicher Figur zum Ausleben gemeinsamer Fantasien. Gerne auch Anfängerin sofern Du sexuell aufgeschlossen bist und auch diese Neigung wirklich verspürst. Eine Masochistische Ader wäre toll, ist aber keine Voraussetzung. Ich behandle  im realen Leben meine Sub auf Augenhöhe, Bin tageslichttauglich und 44 und kann mir meine Zeit frei einteilen. Suche keine Ons, sondern eine vertrauensvolle Basis für die Realisierung gemeinsamer Träume.

Bitte keine professionellen Angebote!!! Bin zu meiner Sub großzügig im Umgang mit anderen Herrn, gemeinsame Freizeitaktivitäten oder Clubbesuche sind erwünscht. Du solltest besuchbar sein.

Bewerbungen bitte mit Foto
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9f26d381
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen