Filterkriterien einstellen
 
 

Junge Ehefrau sucht nette und geile Männer

Paar sucht/gesucht

Die Ehefrau, Susi, ist schlank, rasierte Muschi, kleine Titten bin geil darauf mich vor fremden Männern nackt und breitbeinig auf den Tisch zu legen. Ohne Ehemann im Zimmer.

 

 

 

Leider ist mein Mann zur Zeit dienstlich  im Ausland, deshalb können wir nicht sofort Termine machen.

 

Liebe Männer,

leider ist durch den Virus zur Zeit kein Treffen möglich, schreiben darf aber jeder Mann und er bekommt auch eine Antwort, versprochen!!!!!!!

 

Etwas ungewöhnlich aber wahr:

Dafür darf ich aber in der Zeit wo mein Mann im Ausland ist, in einer abgelegenen Waldkneipe nackt als Kellnerin arbeiten.

Das ist ein geiles Gefühl für mich wenn ich mich da vor alle Gäste splitternackt zeigen darf und wer gerne möchte darf auch meine kleine Titten und Muschi anfassen oder massieren.

(Die Waldkneipe ist wegen dem Virus wieder geöffnet aber alles mit Abstand)

 

Wer eine Antwort haben möchte: Muss sein Alter, Gewicht und Größe schreiben.

Und: seine Schwanzlänge .

 

Ansonsten keine Antwort. Kein Mann hat ein Anrecht auf einen Termin, wir suchen aus!!!!!!

 

Wichtig:

sehr gerne zwei Männer und sehr gerne ältere Männer!!!!!!

 

Jeder Herr der zu uns kommt muss damit einverstanden sein das er fotografiert wird, mit Gesicht.

Wer das nicht will kommt einfach nicht. Die Fotos sind nur für mich um mich später noch einmal daran auf zu geilen.

 

Hier unser Ablauf:

Der fremde Mann ist nackt.

Ich möchte dann langsam nackt ausgezogen werden, dabei darf der fremde Mann mich eng umarmen und meine Titten und Muschi befummeln. Auch seine Finger vor meinem Mann tief in meine Muschi schieben. Mein Mann fotografiert uns dabei.

 

Wenn ich dann nackt bin machen wir beide die angedeuteten Fickstellungen die mein Mann fotografiert. Ich habe mir einige Stellungen ausgedacht.

Du darfst dabei Dein Schwanz in jeder Stellung  langsam in meine Muschi schieben bis zum Anschlag und dann langsam wieder raus ziehen. Mein Mann fotografiert das. Und geilt sich daran auf wenn er sehen kann wie ein fremder Schwanz in die Muschi seiner Frau geschoben wird. Wenn du gern möchtest kannst du auch einmal kurz meine Muschi  lecken, zum Foto machen.

 

Nach den Stellungen  bleiben wir beide allein im Zimmer und mein Mann geht in das Nebenzimmer. Das ist der geile KICK für mich und meinem Mann, wenn ich dann mit den fremden Männern allein im Zimmer bin.  Ich lege mich dann auf ein Tisch mache  die Beine richtig breit auseinander. Du kannst dann meine Muschi weit aus einander machen und die Schamlippen und Kitzler massieren. Das ist für mich immer ein geiler Augenblick wenn ich so breitbeinig vor den Männern liege und ihre gierigen Blicke und ihre Finger in meiner Muschi  spüren kann.  Dann möchte ich dass Du mir den Vibrator oder deine Finger tief in meine Muschi  steckst und mich so wichst bis es mir kommt.

 

Beim Wichsen erwarte ich das Du geil und versaut mit mir redest.

Du kannst ALLES Geiles zu mir sagen.

Aber nicht machen!!!

Erzähle mir wie Du mich richtig nehmen  würdest.

Du kannst auch Fragen ob Du deinen Schwanz an meiner Muschi  reiben darfst,

Oder ob du einmal kurz dein Schwanz tief in meine Muschi stecken darfst.

Oder ob Du meine Muschi  lecken darfst.

Oder ob ich einmal Dein Schwanz wichse.

Du kannst also alles Fragen???

Und ich gebe Dir eine Antwort.

   Ein JA oder ein  NEIN!!!

 

Mein Mann im Nebenzimmer kann nur mein lautes Stöhnen hören. Weiß aber nicht was der fremde Mann alles mit mir versaut reden konnte  und was er wirklich ALLES mit  meiner Muschi  machen durfte um mich zum Orgasmus zu bringen.

 

Zum Schluss möchte ich sehen wie Du dich wichst und dann vor mir zwischen meine Beine  auf den Tisch spritzt. Ich sehe gerne wenn die Männer ihren steifen Schwanz zeigen, vor mir wichsen und dann richtig abspritzen.

 

Wichtig zu wissen, für unser Treffen müssen wir immer zwei Zimmer anmieten,

wir müssen uns ja irgendwo treffen können.

 

Wir sagen aber noch einmal klar, für den SEX gibt es keine finanziellen Interessen.

 

Ein Treffen kann nur samstags ca. 12.00 Uhr  in Prenzlau stattfinden.

 

BITTE Gummis mitbringen!!!!!

 

Geile Grüße Susi und Klaus

Verstoß melden Anzeigenkennung: 3881b109
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen