Filterkriterien einstellen
 
 

Sex auf Augenhöhe gegen Taschengeld

Sie sucht Ihn

Ich bin Studentin und sehr hübsch (blaue Augen) und natürlich. Ich bin ambivalent und weiß, wann es Zeit ist für Sanftheit oder Härte. Ich mag beides, alles hat seine Zeit. Wichtig ist mir Sinnlichkeit und ich möchte, dass wir uns miteinander wohlfühlen. Ich benutze kein Gleitgel...der Sex mit mir wird so sinnlich und natürlich wie nur möglich sein. Ich suche eine echte sexuelle Begegnung und bin kein Dienstleister … du "kaufst" lediglich meine Zeit, keinen sog. "Service". Ich kann und möchte Passion nicht heucheln und mach nur das, was mir auch Spaß macht wenn wir zusammen sind; profane nur-blasen-Dates "erledige" ich nicht, dazu kannst Du einfach in der Kurfürstenstraße "rechts ran fahren"  ;)

 

---- Ach ja...ICH KANN SCQUIRTEN... Ich liebe es. Aber nicht jeder Mann hat den Rhythmus you know! ;) Wenn Du es schaffst, mich während unseres Dates zum Erguss zu bringen, wird es für Dich beim nächsten Mal ein FREIDATE geben (1h) und wer weiß...vielleicht noch weitere :) ----

 

*********************A C H T U N G **********************
Ich biete KEINEN AV oder bizarre Dienste an meine Lieben.

Männer türkisch/arabischer Abstammung und Männer über 1.88 m sind leider hier nicht gemeint, ich finde sehr große bzw. südländische Männer sexuell nicht anziehend. 

 

 

ICH BIN KEIN CALLGIRL/ESECORT - EMPFANGE GELEGENTLICH NEBEN DEM STUDIUM PRIVAT BEI MIR ZU HAUSE (keine Agentur!) 

UND ICH BESUCHE KEINE FREMDEN MÄNNER ZU HAUSE

**********************************************************************

 

 

Alter
29
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: d483b135
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen