Filterkriterien einstellen
 
 

Aktiver Xl gesucht

Ich bin Marvin 26 Jahre und lebe in einer glücklichen Hetero Beziehung. Vor einigen Jahren habe ich jedoch meine unendliche Liebe zu großen Schwxxxen entdeckt :0). Diese möchte ich nun gern mit vllt Dir ausleben. Ich suche einen sehr gut gebauten Mann von 18-99 der mir diskret und unkompliziert 2-3 mal die Woche meine Löcher ausgiebig stopft. Ich strebe definitiv eine Dauerfreundschaft an! Ob du ü50 verheiratet und nicht ausgelastet bist oder aber auch vllt gerade 18 Jahre alt und hast außer Wicxxen mit deinem Riesen Schxxz noch nix anfangen dürfen - Ist egal. Ich kümmere mich gerne absolut diskret um dein Wohlbefinden! Wenn du folgende Bedingungen beherzigst (Gesund, Diskret, Schwxxz ab 19cm aufwärts, und rein aktiv) melde dich bitte bei mir. Ich bin mega unkompliziert und einfach geil drauf für dich ohne Gegenleistung hinzuhalten. Bin mobil und bei Dauerkontakt gibts auch eine treffmöglichkeit. Wenn du es wirklich ernst meinst und mir zukünftig 2-3 mal dein Rohr hinhalten willst, bitte melde dich. Gerne unerfahrene Jungfrauen. Ich besorg es Dir zukünftig richtig gut.

Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8ca2a618
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen