Filterkriterien einstellen
 
 

Online Erziehung ich bringe dich zur Extase .u. In die Abhängigkeit

Fetisch Erotik

Ich bin Lady Bella und komme aus Betzdorf

Ich lebe meine Neigungen und mein Fetisch mit Realstreffs aus, was aber im Moment nicht möglich ist wegen Corona ....

Ich liebe es Menschen von mir abhängig zu machen, die Kontrolle wann,was,wie, ist einfach unbeschreiblich.

Bestimmen, Arrogant, Natur-dominant und Sympatisch gehört dazu.

    Ich bin einzigartig, in allem was mich ausmacht, es ist  die Kreativität, die den geneigten Sklaven vollends einnimmt. Dieser trifft auf eine souveräne, agierende Könnerin ihres Metiers. Ich werde mich für  alle Zeit unvergesslich tief in den dunklen Teil deiner  lüsternen Seele einbrennen. Dich zum Höhepunkt bringen ,nur mit meiner Stimme und Aussehen... Mit Audios und Videos und Bilder mache ich dich süchtig ,abhängig. Du wirst an mich denken wenn du morgens erwachst und wenn du Abends zu Bett gehst , verlasse dich drauf .

Alter
38
Körpergröße (in cm)
174
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Ja
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 9cd904af
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen