Filterkriterien einstellen
 
 

Paar sucht nettes Paar oder eine sympathische Frau

Fetisch Erotik
Ich bin eine gepflegte, emphatische, devote Frau, 43 Jahre alt und führe mit meinem Herrn, 52, eine sehr tiefe, wunderschöne und vertrauensvolle D/S Beziehung.

Gerne möchten wir neue und spannende Erfahrungen sammeln und suchen aus diesem Grund möglichst langfristig ein passendes devotes Paar, gerne mit Cuckold-Phantasien oder auch eine interessiere und passende Solo-Frau.

Mein Herr hat bereits Erfahrung mit Paaren, ich hingegen bin noch "Frischling", würde mich aber über bi-Tendenzen bei ihr sehr freuen.

Wir sind nun gespannt darauf von euch zu hören und freuen uns auf ein Kennenlernen.

Ein kurzes Telefonat ist Pflicht, deshalb haben Fakes keine Chance.
Alter
43
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5da64051
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen