Filterkriterien einstellen
 
 

Cash and Go

Hallo ihr Lieben.

Ich suche eine Frau die Lust hat sich ein kleines Geschenk machen zu lassen.

Mein interesse liegt darin das iwr uns auf einem abgelegenen Platz treffen und ich dir ein bisschen Geld übergebe. Das alles dauert nicht länger als Zehn minuten denke ich.

Wir würden uns treffen. Du gibst mir ne Ohrfeige und sagst das ich deine schuhe küssen soll und ich bettel darum das du mein Geld nimmst. Du spuckst mich an und gehst dann weg.

So könnte es zum Beispiel ablaufen aber das können wir dann ja klären.

Du solltest auch bereit sein mir vorher ein bild von dir zu schicken.

Ich bin sehr diskret und erwarte das auch von dir.

Also falls du interesse daran hast, dann melde dich bei mir.

Lg  Der Unbekannte

Verstoß melden Anzeigenkennung: 7364d3c5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen