Filterkriterien einstellen
 
 

Ein Blick, ein Augenblick oder mehr…

Er sucht Sie

Du liest gerade mein Gesuch? Warum?

 

Neugierde oder bist Du gelegentlich sexuell oder auch intellektuell gelangweilt? Glaubst, dass es da draußen mehr gibt? Mehr als das alte Rein-Raus-Schlafen-Gehen-Spiel? Möchtest Dich einfach in die verschiedensten Richtungen weiterentwickeln? Erforschst Du ab und an auch gerne fremde Körper und die dazugehörige Psyche des Gegenübers? Willst Du Dich vor, während und nach dem Spiel gerne verbal austauschen können - vor- und nachher „normal“, währenddessen mal oral, mal schmutzig und mal beides? Interessiert Dich Sex zu zweit, zu dritt oder auch zu viert? Besitzt Diskretion einen hohen Stellenwert für Dich? Spielt Kuschelsex vor dem Kamin, aber auch der wohlgemeinte Klaps auf den Hintern in Deinen Phantasien eine Rolle? Magst Du es Mal spontan heute Abend und ein anderes Mal mit ausreichender Vorbereitung? Bist Du auch der Meinung, dass Sex zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen beginnt?

 

All diese Fragen kannst nur Du für Dich beantworten, aber sollte die eine oder andere Antwort ja lauten lies einfach weiter.

 

Zu mir:

 

Ich bin frei genug um zu tun was ich will. Groß genug um an alle Stellen ranzukommen die wichtig sind, und alt genug die eine oder andere Schweinerei zu kennen. Zusätzlich ausreichend solvent um das Geld einzusetzen, welches ich für meine Ziele brauche. Letzteres ist nicht großkotzig gemeint, sondern soll ausdrücken, dass ich gerne etwas unternehme und Du ganz vielleicht dazu eingeladen bist.

 

Dass Spiel-Repertoire reicht von zart bis hart. Mir sind das Ambiente und ausreichend Zeit wichtig. Gut, gelegentlich muss man auch mal lebensflexibel sein.

 

Das Ambiente spielt für mich, wie eben angedeutet, eine wesentliche Rolle. Es darf schmutzig, aber nicht billig sein. Geht es um SM meide ich Blümchen-Tapeten. Soll es ein gesundes Gelage sein gehe ich sicherlich nicht in ein abgefucktes Kino. Wer das Besondere möchte sollte auch das Besondere anstreben. Dies soll jetzt nicht heißen, dass ich vor einem Quickie auf dem Parkplatz flüchten würde. Es geht mir nur darum, dass ich der Meinung bin, dass vieles im Spiel zusammenpassen sollte.

 

Eins ist noch wichtig: Ich kann, wenn ich will, aber ich muss nicht, weil ich kann. ;-)

 

Zu Dir:

 

Ich mag Natürlichkeit, Weiblichkeit, Eloquenz, edles Auftreten (weibliche Outfits inkl. Unterwäsche und Schuhe, solange diese geschlossen sind) und Neugierde.

 

Du solltest nicht so „schlank“ sein, dass man/Mann Angst haben muss, dass Du beim Spielen in der Mitte durchbrichst, aber auch nicht so „vollschlank“ sein, dass eine Landkarte zum gängigen Accessoire gehören sollte. Lange Haare und ein etwas größerer Busen wären schön, aber die vorher genannten Punkte könnten das ausgleichen. Herkunftsland und Muttersprache interessieren mich kaum, solange wir uns gepflegt auf Deutsch verständigen können. Dies in Ton und Schrift. Schlechter Schriftstil lässt mich Nachrichten schnell wegklicken.

 

Mir ist egal welche Rolle Du spielst bevor und nachdem wir uns sehen, aber währenddessen möchte ich eins, nämlich Dich so wie Du bist. In diesem Punkt ist mir Wahrheit und Klarheit wichtig.

 

Auch, wenn es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, aber das Portal es hier scheinbar anders sieht, noch ein weiterer Hinweis. Natürlich musst Du mindestens volljährig sein und ein mögliches Zusammenspiel würde geschützt erfolgen.

 

Worte werden häufig missverstanden. Von daher würde ich mich freuen, wenn Du Unklarheiten oder Neugierde einfach durch Fragen an mich klären würdest. Solange wir nur Nachrichten austauschen kann ich nicht beißen. Also ran an die Tastatur. ;-)

Bis alsbald ...

 

W.

 

P. S.:

 

Aus gegebenem Anlass einmal ein paar klarere Worte.

 

Bestimmte Sender-Charaktere lassen sich so langsam im Nachrichtenverkehr herausfiltern und ich fühle mich genötigt dazu Stellung zu nehmen.

 

Männer

Ich fühle mich ja von Nachrichten meiner Spezies geschmeichelt, aber bisher habe ich weder ein bi- noch ein homo-orientierte Ader an mir entdecken können. Von daher wünsche ich jedem Einzelnen von Euch viel Erfolg, aber nicht mit mir. = kein Interesse

Nutten, Hobbynutten

Es hat seinen Reiz, aber manchen Reizen möchte ich derweil nicht nachkommen. = kein Interesse

Cheerleader für andere Portale

Mädels oder auch Männer: Ihr seid echt lästig. Ist es in der heutigen Zeit echt noch lukrativ männliche Volldeppen auf fremde Portale zu lotsen? Zumindest verschwendet Ihr meine, mir wichtigen, Lebenssekunden. = kein Interesse

Fall Ihr einen Job im online Business sucht gebt mir Bescheid. Ich kann Euch sicherlich helfen.

Frauen in geschlossenen Partnerschaften

Auch hier fühle ich mich geschmeichelt, dass Ihr meine Worte für Euch interpretiert und ausgerechnet mit mir in Erwägung zieht fremdzugehen. Ähm, nein, leider habe ich keinen Respekt vor Euch bzw. habe ich Respekt vor Partnerschaften. Überlegt Euch genau, was Ihr mit Eurem Verhalten Euch selbst und Dritten anzutun gedenkt. Ich mag abgeklärt sein, aber wie meinte George Clooney in der Schlussszene des Films „From Dusk Till Dawn“? „Ich bin vielleicht `n ..., aber ich bin kein verdammter ...!“. = kein Interesse

Wer bleibt übrig?

Der Rest. ;-) = vielleicht Interesse

 

… und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;-) Also nur Mut. Ich würde mich über Deine Nachricht freuen.

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: e12dde54
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen