Filterkriterien einstellen
 
 

[TG] 19 jähriger sucht schnell und unkompliziert

Also mal wie ich mir das vorstelle. Du liest dir meine Anzeige durch, hast Interesse und schreibst mir mit:

1. Einer kurzen Beschreibung zu dir

2. Einem Ort wo wir uns treffen

3. Was du machen willst, oder ich machen soll ;)

4. Einem Taschengeldangebot (Tipp: 25€-50€)

 

Ich bin der Nils, 19 Jahre jung, schlanke 185cm groß, dunkelbraune Haare und bisexuell. Da ich mich nur alle paar Tage rasiere habe ich einen Drei Tage Bart. Selbiges gilt auch für mein bestes Stück. Wenn du rasiert haben willst kann ich das natürlich gerne für dich tun. Wenn du mich einlädst haben wir Spaß zu zweit, oder dritt...?! ;). Ich lasse gerne blasen und mich verwöhnen, ficke oder spiele gern mit Spielzeugen (Analplugs). Allerdings will ich auch mal wieder einen Schwanz in meinem Mund spüren. Für neue Ideen bin ich natürlich auch offen.

Alternativ gehts auch Outdoor, macht mich besonders geil. Da ich nicht besuchbar bin, fahre ich mit dem ÖPNV an und steige nicht in fremde Autos!

 

Melde dich bei Interesse, damit wir möglichst bald Spaß haben können ;)

LG Nils

Verstoß melden Anzeigenkennung: 39eec90f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen