Filterkriterien einstellen
 
 

Geschäftsmann sucht Sie

Ich bin auf der Suche nach sympathischem Girlfriendsex und biete dafür gutes Taschengeld. Wenn die Chemie stimmt bin ich auch für regelmäßige Treffen zu haben.
Du solltest zwischen 21-40 Jahre alt sein und ein gepflegtes Äußeres haben. Zu mir: 34 J., bin normal gebaut, gepflegt und sympathisch.
Freue mich auf deine Nachricht und ein unkompliziertes Treffen. Alles nur geschützt.
Alter
34
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 229db6a8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen