Filterkriterien einstellen
 
 

ich würde gerne mit Dir spielen..

ich würde gerne mit Dir spielen, Dich ausziehen, massieren.. Was ich mir vorstelle: Du spührst meine Hand zwischen Deinen Schenkeln..., wie ich deine feuchte ... berühre.. Dir den Slip ausziehe,..!.. Du solltest noch angezogen sein; ich würde Dich genüsslich entkleiden und dabei immer wieder anzüglich berühren.. ich habe sehr viel erotische Phantasie! Ich stelle mir vor, wie wir uns - das erste Mal - begegnen.. In meiner Wohnung - oder bei Dir - brennen nur kerzen, die Jalousien sind herunter gezogen.. es ist fast dunkel, wir sehen uns nur undeutlich - berühren uns wie zufällig - unsere Hände suchen einander..
.. Du spührst meine Hand zwischen deinen Schenkeln, wie ich Dir in die Hose oder unter den Rockk, vielleicht unter den Pyjama fasse, Deinen Hintern, Deine feuchte ... berühre .. lecke!
Bin Mitte 50, sauber und gepflegt, (kein Spinner), mit viel erotischer Phantasie.. Besuchbar in Bonn Friesdorf, mit Badewanne, Massageöl und Spielzeug..
Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt?
LG

Verstoß melden Anzeigenkennung: 505f5dde
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen