Filterkriterien einstellen
 
 

Bondage Session

Fetisch Erotik

Ich 41 m suche eine Frau zum Fesseln plus Fotografieren (Gesicht kann anonym bleiben). Ich kenne mich aus mit Rope Bondage. Ich selbst bin asexuell und mache mir nichts aus Genitalien. Ich bin reiner Bondage Liebhaber. Alles läuft sauber und professionell ab. Wir bleiben beide angezogen. Genitalien kommen nicht zum Vorschein. Ich zeige Dir die Knotentechnik, Du darfst mich zur Demo auch gerne fesseln.

Du solltest möglichst privat besuchbar sein. Ich zahle ein anständiges Honorar und garantiere für Seriösität. Ich habe schon eine ganze Reihe von Damen gefesselt und fotografiert. Ich zeige Dir gerne Ganzkörper Beispielbilder, wie das dann aussieht.

PS: Alternativ habe ich auch die Möglichkeit mir in Bad Godesberg ein billiges Zimmer zu mieten.

Alter
41
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: f3fb5b51
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen