Filterkriterien einstellen
 
 

Reife Dominanz sucht extrem devoten Mann

Fetisch Erotik

Wenn Du bereit bist Dich in die Hände einer reifen Onlineherrin und Schlüsselherrin zu begeben, solltest Du Dich jetzt bewerben. In der Bewerbung soll der Name, das Alter, der Familienstand und der Wohnort angegeben sein und ein Foto von Dir mit Kleidung mitgeschickt werden. Denn dies erwarte ich und erhöht Deine Chance von der Herrin beachtet zu werden. Der Kontakt mit der Herrin findet täglich statt. Vorerst nur online. Wenn Du mir ein guter und gehorsamer Sklave bist, besteht auch die Möglichkeit die Herrin mal real zu treffen. Ich erwarte Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Gehorsamkeit und Hingabe. Tribut ist Pflicht und sollte selbstverständlich sein für einen stark devoten Mann. Kleine unerfahrene dumme Möchtegernsklaven die nur davon träumen von einer Herrin beherrscht zu werden, brauchen sich gar nicht erst bewerben. Ich habe nur Interesse an ernst gemeinten Zuschriften die eine dauerhafte Beziehung zur Lady suchen. Ich biete Keuschhaltung und Sklavenvertrag. KG sollte vorhanden sein oder muss nach Vorgabe angeschafft werden.

 

 

 

Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 15dd99b7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen