Filterkriterien einstellen
 
 

Fußsklave gesucht !

Fetisch Erotik

Hallo Männer und Sklaven,

ich bin eine junge, wunderschöne und dominante Traumfrau, welche Dir die Chance bietet meine perfekten Füße (Gr. 39) vergöttern zu dürfen.
Zu diesem Zweck suche ich leidenschaftliche und dankbare Verehrer und Fußsklaven, welche in meinen Sklavenstall aufgenommen werden möchten.

Für die Bilder und die Aufnahme in meinen Stall erwarte ich einen Tribut (welchen klären wir im Chat).
Auch persönliche Wunschbilder sind möglich. Ich gestatte Dir mich danach zu fragen.

Meine Regeln - wer diese bricht wird ohne Antwort ignoriert:
- Ich biete Dir nur(!) Bilder an
- Keine Treffen
- Kein Telefonieren
- Nach drei Nachrichten sollte Dir klar sein, ob Du es willst oder nicht - meine Zeit ist kostbar

Diese Regeln sollen Dir dabei helfen festzustellen, ob Du für mich in Frage kommst.

Das mag im ersten Moment streng sein, jedoch muss man als Traumfrau die Spreu vom Weizen trennen. Im Gegenzug verspreche ich Dir, dass du meine
Aufmerksamkeit lieben wirst, meine Füße Dich verzaubern werden - ich werde Dich süchtig machen ;-)

Wenn Du meine Regeln bedingungslos akzeptierst und du Interesse hast, so freue ich mich von Dir zu lesen.

Bei Deiner ersten Nachricht stelle Dich mir kurz vor und erläutere Deine Wünsche und Dein Angebot

Deine Traumfrau

Verstoß melden Anzeigenkennung: 31fd4ea9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen